App Yaманета

Shoppen Sie mit Cashback, wo immer Sie sind

Direkt kaufen
vom Telefon

Durchsuche
Bestellverlauf

Erhalten
Benachrichtigungen

Yamaneta - bis zu 35% Cashback

Offiziell bei Google Play

Miron Pavlov

Überprüft, dass alles funktioniert. Überprüft Ihr mobiles Cashback. Alles ist einfach und leicht mit Hilfe dessen bestellt und alles geschützt. Ich habe Ali über Ihre Anwendung eingegeben, dann das Produkt ausgewählt, an die Anwendung gesendet, aktiviert und gekauft. Also bleibe ich bei einer Münze :)

Evgeniy Takovв

Gut erledigt. Für Ali-Benutzer ~ alibonus gibt 10% 😊 Sehr guter Support, sie antworten schnell, in einer zugänglichen Sprache. Die mobile Version ist verständlich, die Webversion auch, sie funktioniert vom Telefon aus. Es stimmt, die Briefe sind im Spam gelandet, aber das ist korrigierbar. Ich möchte die Anzahl der Geschäfte erhöhen

Anton Jacob

Ideale mobile Anwendung, um Cashback zu erhalten Sie sind zufällig auf diese Anwendung gestoßen, als Sie einen anderen Cashback-Dienst heruntergeladen haben. Als Ergebnis löschte er und ließ nur dieses übrig. Der Hauptvorteil ist, dass Sie direkt aus der Anwendung kaufen können (ich habe es vorerst bei Aliexpress bestellt), weil Oft sind einige Rabatte NUR in mobilen Anwendungen gültig. Bereits 2,76 $ verdient. Der Idee nach sind dies Pfennige, aber von solchen Pfennigen kann man eine ziemlich gute Menge bekommen.

Lesen Sie alle Bewertungen in
Google Play
Browser
Erweiterung

Kaufen Sie online, ohne die Yamaneta-Website zu besuchen. Die Erweiterung erinnert Sie daran, Cashback zu aktivieren

Herunterladen für Chrome
Auch erhältlich für:

Mobile app Yaманета

Buy with cashback wherever you are

Make purchases directly
from your phone

See order
history

Get
notifications

Yamaneta - up to 35% cashback

Officially on Google Play

Miron Pavlov

Checked everything works Checked your mobile cashback. Everything is simple and easy with the help of it ordered and protected everything. I entered Ali through your application, then selected the product, sent it to the application, activated it and bought it. So I stay with a coin :)

Evgeniy Takovв

Well done. For ali users ~ alibonus gives 10% 😊 Very good support, they answer quickly, in an accessible language. The mobile version is understandable, the web version also works from the phone. True, the letters went into spam, but this is fixable. I wish to increase the number of stores

Anton Jacob

Ideal mobile application for receiving cashback Accidentally came across this application while downloading another cashback service. As a result, he deleted, leaving this one. The main plus is that you can buy directly from the application (I ordered it on Aliexpress so far), because often some discounts are valid ONLY in mobile applications. Already earned $ 2.76. According to the idea, these are pennies, but from such pennies you can get a pretty good amount.

Read all reviews on
Google Play
Browser
Extension

Buy online, without going to the Yamaneta site. The extension will remind you of the activation of the cashback

Download for Chrome
Also available for: